Es geht um ihr Geld!

DI Kapitalmarktanalyse

Egal ob bereits Mandant oder Interessent, unabhängig ob bereits im Markt investiert oder nicht – BE PART OF IT – um einen wesentlichen Vorsprung zu erhalten und die richtigen Segel zur richtigen Zeit zu setzen!

„DI – Netzwerke, die sich bezahlt machen“

Der Sturm ist noch nicht vorbei – egal ob die wieder stetig steigenden Corona-Inzidenzen, Inflation, ob Ukraine-Krieg und Energiekrise oder Zinsanstieg – die politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen sind weiterhin enorm.

Was ist bisher passiert und was kann noch kommen? Wie beeinflusst ein solches Umfeld das Portfolio und was sollte beachtet werden? Macht investieren noch Sinn?

Die „DI Kapitalmarktanalyse“ Online analysiert den eingeschlagenen Kurs und spricht über mögliche Kurswechsel. Denn wenn der Wind dreht, müssen die Segel neu gesetzt werden.

Wir als DI konnten die Sharholder Value Management AG – unter anderem bekannt durch den Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen und Frank Fischer – dafür gewinnen, diese Veranstaltungsreihe zu begleiten.

Gemeinsam mit Heiko Böhmer, dem Kapitalmarktstrategen der Shareholder Value, widmen wir uns den aktuellen Fragestellungen und werfen einen Blick auf die Ausrichtungen und Strategien von Sharholder Value.

Heiko Böhmer · Sharholder Value

Heiko Böhmer

Shareholder Value Management AG
Logo Shareholder Value